Skip to main content

Lösungen für Agenturen

Du möchtest glückliche Kunden? Wir auch!

Wir arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Mediaagenturen, Spezialmittlern, Marketing-Agenturen und Employer-Branding-Agenturen zusammen.

Das Anforderungsprofil von Mediaplanern unterscheidet durch oftmals sehr kurzfristige Deadlines und in der Aufbereitung von Informationen. Darauf sind wir vorbereitet. Wir unterstützen Dich mit schnellen und detaillierten Mediaplänen für regionale und bundesweite Kampagnen.

Gerne liefern wir Dir kurzfristig relevante Insights über die Zielgruppe, um Deine Arbeit zu unterstützen und stellen Dir ein exklusives Planungstool zur Verfügung, um Deinen Planungsaufwand für Mediapläne zu reduzieren.

Unsere USPs für Dich:

Wir besitzen langjähriges Know-how über

  • die Zielgruppe – durch regelmäßige Befragungen
  • die Hochschulen und Werbemöglichkeiten – durch eigene Datenbanken
  • die Werbewirkung von Medien – durch Umfragen und Kampagnenergebnisse

Wir bieten Dir Top-Konditionen durch exklusive Vermarktungsverträge mit Hochschulen bekommst Du bei uns Hochschulmedien ohne Zwischenhändler.

Referenzen

Kontaktiere uns

Du bist Mediaplaner und brauchst Infos, Zielgruppen-Insights oder Unterstützung? Nimm mit uns Kontakt auf.  Wir freuen uns!
Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns. Oder gleich anrufen: +49 221 28 27 36 – 0

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Einwilligung zur Datenübertragung