Skip to main content

Direktkontakt zu Studierenden


So erreichst Du Deine Zielgruppe exklusiv, persönlich und zeitlich flexibel

Viele Unternehmen nutzen lediglich Karrieremessen, für den persönlichen Kontakt zu potenziellen Bewerbern. Dabei gibt es hervorragende Alternativen: exklusive Recruiting-Stände oder Roadshows direkt auf dem Campus – genau dort, wo passende Bewerber sich aufhalten.

Recruiting-Stände auf dem Campus und Roadshows  haben viele Vorteile:

  • Sie sind zeitlich flexibel – im Vergleich zu Messeterminen
  • Sie bieten eine exklusive Ansprache, da es keine Mitbewerber vor Ort gibt
  • Sie finden in einem lockeren Umfeld statt – eine wunderbare Gelegenheit, entspannt mit den Studierenden ins Gespräch zu kommen
  • Sie garantieren frühzeitigen Kontakt – relevant für eine gute Early-Talent-Strategie
  • Exklusives Employer Branding, da der einzelne Stand deutlich werbewirksamer ist als auf einer Karrieremesse
  • Durch gut positionierte Flächen erreichst Du eine hohe Besucherfrequenz
  • Standflächen sind oft deutlich günstiger als eine Präsenz auf einer Karrieremesse.

Du möchtest wissen, ob es an Deinen Zielhochschulen gute Recruiting-Flächen gibt? Sprich uns an. Wir können Dir direkt alle Standorte, Konditionen und Besonderheiten nennen.

Gerne planen wir für Dich auch Roadshows und Campus-Touren.

Bei uns erhältst Du alles aus einer Hand:  Konzepterstellung, Standortplanung, Flächenanmietung, Umsetzung und Dokumentation.

Auszug unserer Referenzen

Peter Müller, HR Leiter

XY GmbH

„Wir arbeiten seit x Jahren bereits erfolgreich mit Campus Service zusammen. Durch die professionelle Zusammenarbeit haben wir bereits großartige Hochschulmarketing Kampagnen umsetzen können, und so die Anzahl an qualitativ hochwertigen Bewerbungen deutlich gesteigert. Campus Service ist für uns im Bereich Employer Branding bei der Zielgruppe Studierende der ideale Partner“

Deine Ansprechpartnerinnen

Fragen zu Standflächen: 0221 28 27 36 – 0

Susanne Hagemann

Senior Projektleitung

Fragen zu Roadshows und Campus Touren

Simone Strauss

Senior Key Account Manager

Du möchtest weitere Infos zu Roadshows und Campus Touren? In einem kostenlosen Beratungsgespräch erzählen wir Dir gerne mehr. Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns. Oder gleich anrufen: +49 221 28 27 36 – 0

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Einwilligung zur Datenübertragung